Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    giselaisback

   
    fumaro

    shikisai
   
    lass-mich-frei-x3

    bebiiapfel
    azi3n
    - mehr Freunde





http://myblog.de/chaosdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leere ^.^

Schatzi ist weg Q.Q....

nein Schatzi kommt wieder sie ist nur von 22 uhr bis Unbekannt auf der Abschlussfeier von einer Freundin :x

Es ist eigenartig... als sie noch dar war war ich noch so glücklich und voller freude... und nun ist sie weg und ich fühl mich so..sososoooo... leer :x und irgendwie auch ein wenig einsam. Wir haben es nach 11 Monaten geschafft, endlich auf die Idee zu kommen in Icq täglich ne Videounterhaltung zu machen, da sieht man sich nicht nur NEIN! Man kann auch miteinander reden kostenlos <3 XD (ja ich weiß ist nix neues XD), warum es 11 monate gedauert hat bis wir darauf gekommen sind? hm... wahrscheinlich weil mein Schatzi ICQhasserin ist XD Naja... aufjedenfall hab ich mich jetzt die ganze Zeit mit Flyff spielen versucht abzulenken... aber irgendwie... hat das nix gebracht... immerhin spiele ich ja auch immer gemeinsam mit ihr Flyff was jetzt auch nicht ging :x... deswegen dachte ich mir hm... versuchst es mit einem kleinen gläschen baileys XD ... aber irgendwie... hat mich das auch nicht aufgeheitert :x... Ich Liebe sie so derbe, ohne sie bin ich irgendwie verloren ö.ö... ohne sie hätte ich meine schlimme Vergangenheit nicht verarbeiten können (naja anfangen sie zu verarbeiten... dauert noch ein wenig :x...) sie ist echt was besonderes <3 unersetzbar <3 ich hoffe ich schaffe es zu ihr in die Schweiz zu ziehen >.<... -> ich hoffe das ich in sachen Bundeswehr ausgemustert werde und in der Schweiz einen Job finde XD dann..., aber wirklich dann ist mein Leben Perfekt und könnte kaum schöner sein, endlich sie jeden tag sehen, sie jeden tag berühren, küssen, umarmen, kuscheln usw. <3 achja.... naja... ich werde bis um 1 Uhr noch auf sie warten... und wenn sie dann immernoch nicht da ist dann nicht :x (dann werd ich zwar sicher Probleme mit einschlafen kriegen aber egal das wird schon :x) joa das wars erstmal wieder von mir =)

P.s.: Schatz Ich Liebe Dich <3<3<3 

21.6.09 00:23


Werbung


Was mir so auffällt was mich beschäftigt und was ich so denke Teil 2

ja es geht wirklich weiter XD mit ganz neuen themen =)

 

Überraschungsei:

Definition: Überraschungsei, also das überraschte Ei, wird dann Überraschungsei genannt wenn es überrascht wird (z.B. kalt abschrecken? XD) ok spaß beiseite, früher, also zu einer Zeit wo das Menschenvolk noch nicht so Intelligent war, bzw. ehern noch nicht so viel wusste aber schon auf gekochte Eier stand, passierte es manchmal das statt Weißei und Gelbei zu menschlicher Überraschung Kükkenschenkel gegrillt wurden, daher also die Überraschung. Eines Tages überlegte sich ein sehr gebildeter Mensch das, wenn sich ein Kücken im Ei verstecken kann, das man sicher auch noch andere Sachen in einem Ei verstecken kann. Daraufhin fing er ebend an Eier vorsichtig auseinander zunehmen, auszuweiden und ne kleine Überraschung ins Ei zu tun. Als er damit Kindern eine freude machen wollte, war er erstaunt wie begeistert sie davon waren. Das Überraschungsei war geboren, klingt komisch ist aber "vllt" so. xD

 

Gruppenleiter in WfB:

Ich finde es korrekt das nur Leute als Gruppenleiter in einer Werkstatt für behinderte Menschen arbeiten dürfen die A eine soziale Ausbildung haben und B eine handwerkliche Ausbildung haben. Jedoch ist das bei meiner WfB wo ich Praktikum habe nicht bei jedem Gruppenleiter der fall. Mein Gruppenleiter hat zum beispiel keine soziale Ausbildung, und das merkt man ô.o, aber die gegenüberliegende Gruppenleiterin kotzt mich zur Zeit noch mehr an, wie die immer die behinderten anmeckert (vorallen die sehr schwerbehinderten sogar) ist nicht normal. Ich habe ja bis zu einem bestimmten Punkt verständnis dafür, aber wenn da jemand ist der eh durch seine Behinderung eine ziemlich geringe Auffassungsgabe hat und allgemein in seinen kognitiven fähigkeiten sehr beeinträchtigt ist und die motorischen fähigkeiten auch nicht die besten sind und dann nur angemeckert wird und niemals gelobt, find ich das relativ hart und kaltherzig.

 

Für die dummen nochmal die Sache mit der Liebe und mit den Gefühlen:

Was einige scheinbar immernoch nicht gecheckt haben (auch wenn ich es ihnen schon tausend mal erklärt habe) ist die Sache mit der Liebe und den Gefühlen. 80% der Menschen können nicht mehr richtig fühlen und ich war nicht der erste der das gesagt hat. Ein Sozialwissenschaftler meinte einst: 80% der Menschen brauchen nicht mehr zu sterben sie sind bereits Tod... hm... so hart wurde ich es nicht sagen, aber wenn man diesen Satz mal richtig interpretiert wird einem alles klar. Ein Gefühl was mit am meisten bei diesen 80% der Menschen betroffen ist ist die Liebe. Warum? Weil die Liebe eigentlich gar nicht zu den Grundgefühlen des Menschen gehört und sich mit am spätesten bei einem Kind ( ca. 14. Monat) entwickelt. Das heißt, fast 80% können nicht richtig lieben oder gar nicht lieben, doch wie erkennt man wer richtig lieben kann und wer nicht? tja das ist eine echt schwierige Sache. Viele bilden sich aufjedenfall Liebe nur ein, sie sagen es zwar "Ich Liebe dich" aber verwechseln es total mit anderen Gefühlen die genauso stark wirken können und den Verstand vernebeln (z.B. Angst vorm Allein sein, Freundschaftliche starke Gefühle gepaart mit wilden Trieben, ...)Auch wenn das Eltern nicht gerne hören.... aber die Eltern sind in dem Fall meistens schuld das sich Gefühle nicht richtig entwickeln und das es deswegen jetzt so viele Players und Bitches gibt. Es gibt auch noch andere Faktoren die die Entwicklung der Gefühle sehr drastisch ändern können, doch die Eltern legen den wichtigen Grundbaustein. (doch leider weiß niemand wie man 100% richtig erzieht... deswegen mach ich den Eltern jetzt auch keinen so großen vorwurf) Aufjedenfall wenn es so weiter geht entwickeln wir uns zurück und bald zählen wieder nur wilde triebe und die fortpflanzung, was ich nicht so wirklich gut fände. Ich zu meinem Teil bin mir sicher das ich Lieben kann, dafür kann ich aber nicht richtig hassen...^^

12.6.09 21:51


=)

Wenn du noch einmal meine Freundin anfässt, obwohl sie es nicht will, bist du tot. =)
3.6.09 19:41


Mein Plan für die nächsten wochen

Montag lernen -> für schriftliche Prüfungen ca. 1-2 Stunden

Dienstag Bewerbungen schreiben oder lernen ca. 1-2 Stunden

Mittwoch lernen -> für mündliche Prüfungen ca. 1. Stunde

Donnerstag Bewerbungen schreiben oder lernen ca. 2-3 Stunden

Freitag frei

Samstag frei oder lernen oder Bewerbungen schreiben oder Einzelförderungen vorbereiten ca. 3-4 stunden

Sonntag lernen oder Bewerbungen schreiben ca. 3-4 Stunden

ausserdem versuche ich während der Arbeitszeit im Praktikum jeden tag nochmal zusätzlich ca. 1-2 Stunden zu lernen für die Prüfungen

 

mindestmaß an stunden die ich in der woche lerne für Prüfungen beträgt 8 Stunden (das werde ich egal was kommt nicht unterbieten)

im durchschnitt werde ich 12,5 stunden in der woche lernen und werde versuchen auch mehr zu lernen

maximal werde ich in einer woche 25 stunden mit lernen verbringen

 

das reicht doch um sich auf die Prüfungen vorzubereiten und meine Ausbildung zu bestehen (als Ergotherapeut) oder? 

2.6.09 19:11


Künstlerische Albumpläne

Also öhm

ich schreib hier mal auf was ich noch für Alben oder Tapes produzieren will, bevor ich wieder vergesse das ich sie produzieren will XD

1. Ein Album für mein Schatz und über meinen Schatz Meng, wo es um uns geht und wie sehr ich sie liebe <3 (min. 5 tracks + remixversionen von bereits produzierten und bekannten Songs)

2. Oldlyriks, ein Album wo ich alte Themen und Texte von mir selbst verwende und neu verarbeite die ich geschrieben hatte als ich noch ganz am Anfang in sachen rappen stand + neue tracks und themen (8-10 Tracks)

3. Rapperrache, ein Album wo viele Menschen die scheiße zu mir waren oder zu Freunden von mir ihr fett wegbekommen (min. 5 tracks)

4. natürlich alles was pIcazZo noch plant, das Dreamteam in Sachen rap wird natürlich nicht getrennt <3 XD 

24.5.09 06:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung