Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    giselaisback

   
    fumaro

    shikisai
   
    lass-mich-frei-x3

    bebiiapfel
    azi3n
    - mehr Freunde





http://myblog.de/chaosdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was mir so auffällt was mich beschäftigt und was ich so denke Teil 1

Willkommen bei der ersten selbstgemachten Ausgabe von " Was mir auffällt was mich beschäftigt und was ich so denke"

Im vornherein möchte ich klarstellen das das was sie jetzt lesen nicht immer 100%ig ernstgemeint ist und ehern dazu dient leute zu unterhalten oder aber auch ihnen was neues beizubringen, einiges sind theorien anderes totaller schwachsinn und wieder anderes wirklich wissen, tja nun wer von ihnen kann das auseinanderhalten? findet es heraus XD

Fangen wir gleich damit an den türkischen Herren einen Denkzettel zu verpassen:

Kennt ihr das? Ihr habt einen Türken in eurer Klasse der auf möchtegern cool tut und sein Capi so trägt das es jeden Moment vom Winde verweht sein könnte? Viele denken es ist voll der coole style sein capi so zutragen, doch die wahrheit ist, es ist voll die dummheit sein capi so zu tragen. Wie ihr sicher mitbekommen habt tragen vorallen die türken diesen style und haben ihn vorallen zuerst getragen, was darauf schließen lassen könnte das die kacke von denen erfunden wurde. Tja wie kam es nur dazu? den so cool sieht es ja eigentlich nicht aus, es sieht ehern etwas dümmlich aus. Spekulanten haben sicher jetzt schon früh erkannt das es an der Dummheit liegen muss. Was Türken nicht bedacht haben ist das nicht nur t-shirts jacken jeans und bla bla bla verschiedene größen haben (beinlänge, oberkörperlänge) sondern auch der Kopf verschieden groß ist. Also gab es irgendwann mal so einen dummen Türken der sich ein cooles Capi gekauft hat, doch blöderweise feststellen musste das ihm das Capi zu klein ist. Daraufhin lässt er sich nicht unterkriegen und zieht es einfach soweit über seinen Kopf wie es geht und weil es ja bekannt ist das Türken wenn sie in ihrer Türkengruppe sind immer alles cool vom anderen Kollegen  finden, machten sie es nach und zum dank hat die Welt einen neuen Style der mal wieder vooooollllllllll FAILLLL ist xD Danke an den lieben Türke der zu dumm war. (P.s.: Ich hab nix gegen Türken auch wenn ich viele hasse, kenn auch einige wenige die ganz ok sind, aber ebend wenige XD)

 

Apropo Style next Attack gegen rosarote Hemdenfür Männer:

Wie kam es dazu?! Kann es den die Wahrheit sein?!?!? Alle Männer die wirklich Hetero sind waren shocked!!! Doch nun tragen sie es weil es style ist?! Wie kam es dazu!? Tja Leute habt ihr mal männliche Modedesigner und ihre art erlebt? Dann wisst ihr wie es dazu kam. Natürlich fanden das einige Homosexuelle Männer ausgesprochen sexy und machten es zu einem neuen trend, wodurch auch heteromänner sich sagten, die nicht 100% hetero sind, das das ja "gar nicht mal so schlecht aussieht". Deswegen tragen es immer mehr Männer und wisst ihr welche truppen es vorallen noch gerne tragen??!?!?!?!? Die TÜÜÜÜRKEEEEEN XD da sind sie schon wieder unsere Freunde XD (omg sie werden mich hassen XD) türken sind normalerweise glaub das unschwulste volk (wäre einer schwul und würde sich outen wird er sofort gekillt xD). Wie dem auch sei, dieser style hat aufjedenfall was schwules an sich, wer homo ist oder von mir aus bi kann das gerne tragen und dann versteh ich auch warum und so, aber ich glaub wenn es ein hetero trägt naja ka, bin der meinung der ist dann entweder dumm,ein mitläufer, hat zu viele weibliche hormone oder denkt wirklich das wäre stylisch trendy XD. Nennt mir einen Jungen oder Mann dessen Lieblingsfarbe rosarot ist!!! XD (P.s.: Ich habe nix gegen Homos oder bisexuelle! Das sind echt liebe und nette Menschen =))

 

Ahhh wo ich gerade von Mitläufer geredet hab:

Immer wieder kommt es vor das bestimmte Leute als Mitläufer beschimpft werden und andere behaupten das sie keine Mitläufer sind. Nun die Wahrheit ist, jeder von uns ist ein Mitläufer sonst könnte er gar nicht existieren. Als Baby´s sind wir die größten Mitläufer überhaupt, wir gucken uns alles von unseren Eltern ab und versuchen es nachzumachen und um uns weiterzuentwickeln müssen wir wahrscheinlich unser Lebenlang ein kleines Mitläuferchen bleiben! Aber im gesunden Masse! Es gibt allerdings auch die Leute die es total übertreiben, wo man schon sagen könnte das ihr innerer Mitläufermechanismus krank oder defekt ist XD. Sie machen alles nach! kaufen die gleichen klamotten! stylen sich gleich! kopieren das lachen und die gestik und manchmal auch die sprechweise! Das ist dann echt übertrieben und Opfermäßig XD. Bei Leuten im höheren Alter ist sehr auffällig das unser Mitläufersyndrom sehr abgenommen hat, bei vielen. Das heißt sie gehen nicht mehr mit der Zeit mit, passen sich nicht an und sind zu überzeugt von ihren Standpunkten und alles. Leute passt auf das ihr nicht auch so werdet! =)

 

Sooo jetzt wo ich bisschen über jung und alt gesprochen habe fällt mir noch was ein:

Einige finden das ich wie 16 oder sogar 14 aussehe. Ganz ehrlich? Ich hab kein Problem damit, ich finde es nämlich ziemlich gut =) wegen folgendem Grund: Biologisch gesehen wird der Mensch grob gesehen höchstens immer wieder nur 10 Jahre alt. Häää? Wieso? Weshalb?Weswegen?! bla bla bla. Ich erklärs euch. Der Mensch wie auch jeder andere Organismus besteht aus vielen Zellen. Diese Zellen kopieren sich immer wieder (wieder junge Zellen damit wir länger Leben), doch irgendwann sterben die alten Zellen ebend auch mal und diese werden im höchstfall 10 Jahre alt (wir haben im Körper sehr viele verschiedene Zellen die alle unterschiedlich alt werden, geringe ausnahmen werden auch noch älter als 10 jahre). Das heißt also wir bleiben ewig jung. Doch das Problem ist das beim kopieren der Zellen oft Fehler auftretten, was dazu führt das wir uns vom aussehen her ändern. Was ich damit sagen will ist..... bei mir wird noch relativ ordentlich kopiert!!! wenn das so weitergeht werde ich mit 40 noch wie 20 aussehen muhahahah! XD Zusatzinfos: 1. Diese Zellkopien sind übrigens auch der Grund für Krebserkrankungen (Zellkopien sind sehr leicht beeinflussbar durch Umweltfaktoren und alles, also überlegt euch was ihr macht, doch das blöde ist heutzutage ist irgendwie alles schädlich... ^^) 2. Ist euch mal aufgefallen das bei älteren Filmen die jugendlichen zum Teil schon voll alt aussahen? Das ist der Beweis das sich die Zellen  heutzutage langsam an ein längeres Leben des Gesamtorganismuses angepasst hat. 3. achja, nur weil ich jung aussehe heißt das nicht das ich auch älter werde als andere, ich glaub meine inneren Zellen sehen nicht mehr so jung aus wie die äußeren XD...

 

Ok das wars nun von mir, ich hoffe es hat euch gefallen XD, wenn ihr es kacke findet sagt es dann mach ich niemals wieder so einen Eintrag, wenn ihr noch mehr sowas in die Richtung hören wollt sagt auch bescheid, dann mach ich mal wieder was =) 

9.5.09 14:09


Werbung


Verarschen?

Ich fühl mich leicht verarscht.

Naja ich hab ja jetzt mein Prüfungspraktikum und ich schreib jetzt einfach mal so hin was so passiert ist oder was mich so beschäftigt, aber ohne struktur, hab gerade keinen bock ordentlich sauber korrekt oder sonst wie zu schreiben.

Mein erster Tag fing relaxt an. Ich wurde einer Gruppe zugeordnet die schon lange keinen praktikanten mehr hatten. Aufjedenfall versteh ich mich ziemlich gut mit den Mitarbeitern (Klienten, Patienten), aber irgendwie weiß ich nicht was ich vom Gruppenleiter halten soll...

Ich dachte ich geb am ersten Tag gleich Vollgas. Hab zuerst ein Spiel auf Pappe entworfen und dann mit einer Mitarbeiterin gespielt. Das ging alles schön und gut. Dann haben wir Auftragsarbeiten gemacht und einige Patienten kamen nicht damit klar, auch nachdem der Gruppenleiter es einmal gezeigt hat. Tja und ich als lieber Kerl wollte denen die es nicht kapiert haben etwas helfen,.... aber das wurde mir untersagt! ich soll nur auf die fehler zeigen mehr nicht nicht sagen oder zeigen wie es geht .... LOOOOOOOOOOLLL?!?!?!?

Naja ok ich hab dann so gemacht wie der Boss wollte , doch dann vor der Mittagspause gabs eine die hat es immernoch nicht gecheckt, und dann kam eine die stärker und besser arbeiten kann als sie und hat sich die arbeiten von ihr angeguckt und ihr gesagt wie schlecht sie ist und sie voll runtergemacht, voll mobbingstyle mäßig ( *Tonyshocked* O.O....), naja dann sind erstmal alle zum essen und die leistungsschwache saß noch dar.... da bin ich zu ihr hin hab ihr über die Schulter gestreichelt und ihr gesagt das sie das nicht so ernst nehmen soll und ich es ihr nach der Pause nochmal gerne zeige damit sie weiß wie es richtig geht.

Tja dann war Mittagspause .... voll boring... hab schön langsam gegessen... doch es nur auf 20 Minuten geschafft XD und 30 Minuten ist die Pause lang, naja aufjedenfall kam dann die leistungsschwache zu mir und hat gefragt ob ich schon mit runterkomme, und naja weil mir langweilig war und ich kein bock mehr hatte dumm rumzusitzen bin ich mit runtergegangen, hab meine Brotbüchs weggebracht und wollte ihr dann nochmal zeigen wie man alles richtig macht

Also hab ich es ihr gezeigt und sie sollte gleich mitmachen, es schien wirklich gut zu funktionieren, doch kurz bevor ich am Ende war kam der Gruppenleiter (Q.Q.....) er so: Stop!!!!! Das reicht jetzt bla bla bla bla bla bla meine mittagspause bla bla bla bla bla nicht zeigen sondernalleine können und schaffen und bla bla bla Wunderful *Q* naja ok dann hat es mir wirklich gereicht und ich hab nachgegeben -.- gut wenns der Gruppenleiter so will bin ich nicht mehr hilfsbereit oooo

Tja und dann musste ich irgendwann nur noch die fertigen arbeiten kontrollieren und korregieren und zu sachen wie die Leute zu fördern kam ich gar nicht mehr ö.ö....

Heute kurz vor Feierabend habe ich erfahren das diese Gruppe schon lange keinen Praktikanten mehr hatte weil der Gruppenleiter irgendwie nicht auf sowas steht. Naja an sich versteh ich mich ja mit dem Gruppenleiter... aber was ich dann so erfahren habe... als der Gruppenleiter krank war und der Fsjler für ihn eingesprungen hat (übrigens der selbe Typ der mir alles erzählt hat) ist dem Fsjler aufgefallen das in der Gruppe nur gearbeitet aber nicht gefördert wird! Die wirklich Leistungsschwachen kriegen manchmal gar nix zu arbeiten, wenn es ihnen nicht zugetraut wird, und einer kann angeblich nur eine Arbeit und macht deswegen immer nur das selbe (aber das stimmt nicht, ich dürfte erfahren das er so gut wie alles kann! Also wurde ich angelogen Q.Q....) und als mein Gruppenleiter dann zurück kam und erfahren hat das der Fsjler die schwächeren und so alle ordentlich gefördert hat, so wie es sein sollte, ist der Gruppenleiter halb ausgetickt und war voll sauer auf ihn und alles :x

Fazit für mich.... ich sollte lieber die Fresse halten und mich dem Gruppenleiter beugen... übernächste Woche oder nächste Woche schon, stehen mir die Einzelförderungen zu und dann kann ich die Leute ordentlich fördern und er kann nix dagegen machen.

Viele in meiner Gruppe können nicht mal lesen und nicht mal die zahlen bis 10!!!! Die Zahlen bis 10 hätte man echt jedem locker beibringen können mit ein bisschen Förderung!!! omg... naja vllt kriege ich das hin das einigen beizubringen :x...

ach naja... ich ordne mich erstmal unter so bleibt wenigstens alles chillig und willig....

 

P.s.: Meng ich liebe dich über alles <3 

5.5.09 21:00


Ich bin ein Scheißkerl....Teil 2...

Ich konnte übrigens nicht richtig schlafen... der grund warum ich jetzt voll müde bin

ich musste heute den ganzen tag ganz intensiv an alles denken... wie scheiße ich doch bin und alles und was ich ihr eigentlich antue... ich saß also in der stunde und war voll in gedanken vertieft und tat ins leere schauen... immer wenn mich irgendjemand angeguckt hat hab ich sofort ein künstliches lächeln aufgesetzt damit niemand was bemerkt... und ich war... sehr schweigsam.... selbst 3 mal die note 1 und einmal die note 1- konnten mich nicht glücklich stimmen ^^....

ich hab so das heulen unterdrücken müssen... aber ich will nicht vor anderen heulen... auf den weg nach hause hätte ich auch beinahe geheult...

aufjedenfall habe ich erstmal alle treffen die mit irgendwelchen girls geplant waren abgesagt... und werde mich wahrscheinlich niemals mit denen treffen... ich würde mich höchstens unterhalten mit denen und zum abschied höchstens ne umarmung geben auch wenn ich beim flirten vllt mehr zeugs erzählt habe... aber das war nur spaß!!! das war niemals ernst gemeint! und diese girls wissen das auch... aber naja ich kann schatzi schon verstehen das es nicht schön ist sowas zu lesen... das ihr vertrauen deswegen jetzt total am boden ist... dabei kann sie mir vertrauen... fremdgehen würde ich niemals... ich tu nur zu arg flirten.... aber damit hör ich jetzt auf das verspreche ich dir jetzt schatz<3 sag mir was ich ausserdem noch tun soll damit du mir verzeihst und mir vertraust... ich werde alles tun was in meiner macht steht <3

ich liebe dich über alles Meng Meng mein Schatz <3

 

P.s.: ich bin so müde und würde mich am liebsten ein paar stunden hinlegen... aber hab angst das das schon wieder falsch gedeutet wird und als heimlichen treffen mit einem girl gewertet wird..... ich würde sogar die cam auf mich richten während ich schlafe als beweis das ich es wirklich tue <3 

30.4.09 12:42


Ich bin ein Scheißkerl....

Ich bin so ein Idiot...

Ich flirte mit anderen Girls und verletze damit meinen Schatz.... Ich treff mich auch mit anderen Mädchen... aber ich rede nur mit ihnen !!! ich bleib ihr aufjedenfall treu !!! Ich liebe nur sie und ich will nur sie !!! Aber... ich habe ebend ziemlich stark mit ein paar anderen girls geflirtet... und jetzt... wo sie es weiß... hasst sie mich ^^.... und ich... bin nur am rumheulen und frag mich warum ich das gemacht habe... warum ich immernoch mit anderen girls flirte obwohl ich sie über alles liebe... vllt hat es auch wieder mit meinen psychischen problemen zu tun... immerhin habe ich eine vermutung...

früher als ich in meiner depriephase steckte und mich total zurückzog wurde ich voll der unbeliebte junge und kein girl wollte was von mir... das hat mir sehr weh getan... und jetzt? Ich habe eine wunderbare Freundin und komm auch so gut bei girls an und das baut mich auf da fühl ich mich bestätigt das ich doch nicht ganz scheiße bin ^^... doch jetzt habe ich übertrieben mit flirten... und merke das ich doch scheiße bin... fuck....

ich würde alles dafür geben das sie mir verzeiht... alles dafür geben das wir auf ewigkeiten zusammen sind... ihr beweisen das ich der richtige bin...

sie ist mein Lebenssinn... vor ihr war ich ein niemand... unbedeutend... am boden... und wollte nicht einmal mehr leben... jetzt wo ich sie habe geniese ich mein Leben wieder, sie ist mein Antrieb, meine Motivation, meine wahre große einzigste Liebe, mein ein und alles, mein Schatzi, mein Quapsmeng, mein Pupsi, mein Pikachu, mein Schäfchen

schatz... ich bin schon wieder am heulen... es tut mir alles so leid... ich habe noch niemals in meinem leben so viel geheult wie jetzt... ich habe angst dich zu verlieren... es tut mir leid das ich nicht perfekt bin... aber ich werde mich aufjedenfall bessern <3 wir sind jetzt 10 Monate glücklich gewesen <3 ich möchte das es so weitergeht und werde alles dafür tun <3 ich würde mich von allen communitys löschen oder was auch immer... hauptsache ich verlier dich nicht...

ohne dich bin ich wieder nichts... am boden... dann gibt es keinen weg mehr nach oben... du bist die einzige die ich will und brauche... ohne dich ist mein Leben bedeutungslos... du bist der Sinn meines Lebens <3

 

Und wieder verletz ich dich und füge dir Wunden zu...

Tja du hast es mit einem richtigen Kunden zu tun...

Und dieser Kunde ist dein Schatz dein Freund

Der wegen seinem versagen jetzt so bitterlich heult...

und dich anfleht ihm doch bitte zu verzeihen

schatz ich werde mich bessern und an mir feilen...

lass mich nicht allein wir lieben uns doch über alles

und wenn du willst mach ich für dich was übelst geiles...

irgendwas... hauptsache du schaust wieder glücklich

und glaub mir schatz ab jetzt nehm ich 100% rücksicht

auf dich, den du bist das einzigste was mich noch am Leben hält

ich hoffe das unsere Liebe und Beziehung für ewig hält

Ja ich habe scheiße gebaut und muss dafür gerade stehen...

doch bitte  verzeih mir... du kennst doch mein hartes leben...

Es soll keine ausrede sein... nur der beweis warum ich so bin...

Doch egal ich werde mich ändern den du bist mein Lebenssinn <3

 

Ich liebe dich für immer und ewig und das kann niemand und nix ändern <3 nichts kann zwischen uns kommen <3 jedenfalls von meiner seite her... 

30.4.09 08:38


Ein Blogeintrag

Ich sitze vor dem Laptop....

Ich sitze vor dem Laptop und langweile mich ein bisschen. Zwischen mir und meinem Schatzi scheint erstmal alles wieder in Ordnung zu sein, hoffentlich bleibt das so... joa was gibs noch... Loan wollte mich morgen treffen aber sie meldet sich nicht mehr das macht mich übelst sick und sauer -.-. Für Julian muss ich ein feature suchen boah ey der soll sich mal selbst um sowas kümmern ey ist immerhin sein track! -.- Hm... ich versuch heute wieder lange munter zu bleiben, find es irgendwie witzig und lustig, keine ahnung warum, aber wenn mein schatzi off ist und ich vorm pc sitze und nichts mache geht die zeit so verdammt schnell um das find ich voll krass das muss so ne art entzugserscheinung von meinem schatzi sein XD ka... moah ich labber nur scheiße... hab heute irgendwie nix richtig mitzuteilen und richtig zu labbern und vllt auch keinen wirklichen nerv dafür? naja aber es wurde mal zeit das ich wieder blogge...

na dann... bis bald ^^ 

24.4.09 23:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung