Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    giselaisback

   
    fumaro

    shikisai
   
    lass-mich-frei-x3

    bebiiapfel
    azi3n
    - mehr Freunde





http://myblog.de/chaosdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Plan für die nächsten wochen

Montag lernen -> für schriftliche Prüfungen ca. 1-2 Stunden

Dienstag Bewerbungen schreiben oder lernen ca. 1-2 Stunden

Mittwoch lernen -> für mündliche Prüfungen ca. 1. Stunde

Donnerstag Bewerbungen schreiben oder lernen ca. 2-3 Stunden

Freitag frei

Samstag frei oder lernen oder Bewerbungen schreiben oder Einzelförderungen vorbereiten ca. 3-4 stunden

Sonntag lernen oder Bewerbungen schreiben ca. 3-4 Stunden

ausserdem versuche ich während der Arbeitszeit im Praktikum jeden tag nochmal zusätzlich ca. 1-2 Stunden zu lernen für die Prüfungen

 

mindestmaß an stunden die ich in der woche lerne für Prüfungen beträgt 8 Stunden (das werde ich egal was kommt nicht unterbieten)

im durchschnitt werde ich 12,5 stunden in der woche lernen und werde versuchen auch mehr zu lernen

maximal werde ich in einer woche 25 stunden mit lernen verbringen

 

das reicht doch um sich auf die Prüfungen vorzubereiten und meine Ausbildung zu bestehen (als Ergotherapeut) oder? 

2.6.09 19:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meng (8.6.09 13:44)
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du ganz toll lernen kannst und dir alles merken kannst q,q! <3
Gogogo baby baby <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung