Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    giselaisback

   
    fumaro

    shikisai
   
    lass-mich-frei-x3

    bebiiapfel
    azi3n
    - mehr Freunde





http://myblog.de/chaosdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musterung, bla bla bla und Liebe <3

Musterung

Joa ich glaub es war gestern da war ich zur Musterung. Es war so herrlich *Q* herrlich behindert XD, ich musste früh aufstehen, mich frisch machen usw.!!!! XD Aber naja. aufjedenfall musste ich nach Dresden-Strehlen fahren, dort angekommen wusste ich nicht wohin... nicht mal nach deren plan... XD zum glück hab ich jemanden gesehen der den gleichen Plan hatte wie ich, daraufhin hab ich mich neben ihn gestellt bis er mich bemerkt hat und ich dann so: Jo, ich glaube wir haben da irgendwie das gleiche Problem XD Später hat sich herausgestellt das er auch Musiker ist und auch aus Görlitz kommt. Naja kurz nachdem wir ankamen wurden wir getrennt... und ich habe ihn niemals wieder gesehen... (was haben sie nur mit ihm gemacht Q.Q...). Egal! hauptsache ich hab überlebt, muhahahah XD. Hm... joa und dann kamen schon bald die Untersuchungen... sie haben festgestellt das es bei mir Deformitäten am Fuß gibt (Richtung Plattfuß -> dadurch auch bei etwas längerem stehen der Belastungsschmerz (endlich Begründung erhalten) und an meiner Wirbelsäule, ich glaube bei den Lendenwirbeln, gibt es auch eine leichte Deformität (irgendwas ist mehr gerade und sollte eigentlich mehr gekrümmt sein oder so -> dadurch sehr leichte Bewegungseinschränkungen und bei längerem sitzen Belastungsschmerz (endlich Begründung erhalten). Jetzt brauche ich nur noch eine Begründung warum ich bei belastung der feinmotorik der rechten Hand manchmal so krasse schmerzen im Handgelenk kriege das ich denke das ich jeden moment ein Karpaltunnelsyndrom kriege >.<.. und warum mein Ruhepuls bei 100 ist und warum sich mein Körper so schnell erwärmt bei Bewegung. Ich schwörs ey, vor 3 Jahren war ich einer der sportlichsten in meiner Klasse, doch jetzt, 3 Jahre ohne Sport, Game Over Q.Q.... Naja leider hat es nicht dafür gereicht ausgemustert zu werden, egal dann mach ich eben Zivildienst XD

 

BlaBlaBla

Ich habe es so satt, wenn andere denken sie könnten mich einschätzen, sich in mich hineinversetzen, mich verstehen oder mich kennen. Niemand kann das von euch! Nicht mal ein bisschen! Nur eine weiß was in mir vorgeht! und das ist mein Schatzi.

Wer behauptet ich kann nicht rappen hat keine Ahnung von rap, ich könnte es verstehen wenn man sagt, ich bin nicht der beste oder du musst noch üben, aber zu behaupten ich kann es nicht ist total hirnrissig XD Ey Leute ich frage extra Rapper die sich damit auskennen und hol mir von denen Tipps und alles (z.B. McMaik, Venti, Devyl D) und alle von ihnen behaupten es ist auf einen guten Weg mach weiter so. Hätten die behauptet ich kann es nicht hätte ich schon längst aufgehört =). Ausserdem waren die Downloadzahlen meines Albums letztens als ich mal geguckt habe bei 350 und über 35 vorbestellungen für meine Bonus CD habe ich auch schon und ich hab jetzt schon über 100 Euro dafür eingenommen. Ich weiß das klingt nach nicht sehr viel für einige, aber wenn man bedenkt wie unbekannt ich noch bin ist das sehr viel =). Aber naja denkt was ihr wollt es ist mir scheiß egal geworden =)

Desweiteren ist es mir scheiß egal geworden was ihr in euren Leben macht und wie ihr es führt. Macht eure eigenen Erfahrungen, ich helf euch nicht mehr und misch mich nicht mehr ein, versucht aus euren Fehlern zu lernen oder sterbt in Dummheit. Ganz ehrlich fragt euch an dieser Stelle nicht, warum hab ich keine Freunde warum klappt es nicht in der Liebe und bla bla bla. Tja ihr seid schuld, weil ihr nix begriffen habt und nix in eurem Leben verändert habt, denkt trüber nach =)

Ihr denkt das was ich über die Liebe sage ist falsch? Komisch das es psychologische Berichte gibt die genau das beinhalten was ich sage, es gibt auch Sprüche von Bekannten Leuten die auch schon viel über die Liebe herausgefunden haben z.B.

"Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben."

von Pearl S. Buck

da wären wir wieder bei meiner grausamen Statistik, das viele gar nicht mehr in der Lage sind richtig zu lieben, oder überhaupt zu lieben. Aber denkt was ihr wollt, es ist mir egal =)

 

Liebe <3

Schatziiiiiiiiiiii! <3 du hast meinen Brief erhalten !!!!! <3 und ich hab deinen Brief erhalten !!!! <3 Liebe Liebe Liebe <3 wir sind nun endlich 1 Jahr zusammen (28.06.2009). Die Zeit mit dir war bis jetzt so wunderschön *Q* und wird weiterhin wunderschön werden xP. Du bist das beste was mir passiert ist =). Ich hab dir echt so vieles zu verdanken <3. Ich werde versuchen nach meiner Ausbildung so schnell wie möglich in deine nähe zu ziehen und Arbeit zu finden, dann wird alles nochmal doppelt so schön *Q* das ist dann das Paradies auf Erden. Achja deine Kette ist so toll <3 ich werde sie ab jetzt immer täglich tragen (halbes Herz wo Meng draufsteht aus echtem Silber *Q*). Ich Liebe Dich Ich Liebe Dich Ich Liebe Dich <3

3.7.09 18:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meng (3.7.09 19:29)
Jaaaaah <3<3<3 Danke für dein Geschenkli es ist so schön, jetzt hab ich endlich eine wunderschöne Kette für besondere Anlässe ;0; <3<3<3<3
Ich liebe dich mein schatzi <3


Und die Leute die meinen über dich urteilen zu können sind eh Dummschwätzer :O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung