Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    giselaisback

   
    fumaro

    shikisai
   
    lass-mich-frei-x3

    bebiiapfel
    azi3n
    - mehr Freunde





http://myblog.de/chaosdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verzeihen

Ich bin nur ein Mensch.

Ich lebe, liebe, leide, fühle, hasse, mache Fehler wie jeder andere Mensch auch.

Aber eins, denke ich, unterscheidet mich von vielen Menschen.

Denn ich kann auch verzeihen.

Denn ich weiß wie schwer das leben sein kann und wie schnell man aus Verlegenheit, Verunsicherung und Verzweiflung Fehler macht.

Fehler sind da um gemacht zu werden und aus Ihnen zu lernen.

Man zeigt größe wenn man sich seine Fehler eingesteht,
aber man zeigt ebenso größe wenn man Fehler vergibt.

Es ist niemals einfach Fehler einzusehen und sich dafür zu entschuldigen,
es ist auch nicht einfach jemanden einen Fehler zu verzeihen,
aber einen Versuch ist es immer Wert!


der Spruch ist nicht von mir,
aber er ist zutreffend =)
7.10.09 12:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PoM / Website (7.10.09 14:02)
Ich kann dir da nur zustimmen. Leider vergessen die meisten menschen, dass sie selber nicht Schuldfrei sind und sehen das Übel nur bei anderen. Auch ich verzeihe sehr schnell, denn warum sich selbst das leben schwer machen, wenn es so schon schwer genug ist

Lg
PoM

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung